Installation iMOW Mähroboter
BETREUUNG DURCH IHREN QUALIFIZIERTEN iMOW FACHHÄNDLER + RASENBERATUNG MIT BODENTEST + DÜNGEBERATUNG.
Bei Ihrem geschulten Fachhändler sind Sie und Ihr iMOW Mähroboter in den besten Händen. Auf Wunsch bietet Ihr autorisierter Fachhändler neben der Installation des iMOW auch weitere Services an:
WARTUNG UND INSPEKTION
Ihr Fachhändler führt die jährliche Wartung und Inspektion Ihres iMOW Mähroboters durch. Er überprüft den iMOW auf Funktionalität und spielt bei Bedarf die neueste Software auf das Gerät.
REINIGUNG UND WINTEREINLAGERUNG
Ihr iMOW benötigt regelmäßig eine Reinigung. Gerne übernimmt Ihr autorisierter Fachhändler dies für Sie. Dabei werden Gehäuse, Mähwerk und die Ladekontakte fachgerecht gereinigt und überprüft. Sie haben keinen passenden Ort für die Wintereinlagerung Ihres Mähroboters zu Hause? Dann nutzen Sie den iMOW Service und lassen das Gerät von Ihrem STIHL Fachhändler einlagern. Er kümmert sich um die notwendigen Vorbereitungen und sorgt für die fachgerechte Vorbereitung der Dockingstation für die Winterpause.
MESSERKONTROLLE UND WECHSEL
In regelmäßigen Abständen muss das Messer des iMOW Mähroboter gewechselt werden. Den Messerwechsel können Sie von Ihrem teilnehmenden Fachhändler durchführen lassen. Ihr qualifizierter Fachhändler überprüft das Messer auf Verschleiß und Beschädigungen. Ist ein neues Messer notwendig, tauscht er es für Sie aus und übernimmt den Einbau in den Mähroboter.
Anmelden